ALAAF!

Wir hier bei EIGENart haben unseren Firmensitz ja bekanntlich im Rheinland und hier ist das Feiern der 5. Jahreszeit Pflichtprogramm. Zugegeben, die Zeit, da wir eine komplette Woche am Stück gefeiert haben ist schon eine Weile her, aber von Weiberfastnacht bis Veilchendienstag sind wir dabei. OK, das sind jetzt doch 6 Tage aber der ein oder andere Tag, an dem zumindest ansatzweise verschnauft werden kann, ist da irgendwo noch eingeplant. Denn egal ob man sich nach einer durchfeierten Nacht gegen Mittag zum Frühstück trifft, oder direkt nach den Karnevalsumzügen bei Minustemperaturen kurz bei einem der Mitfeiernden aufwärmen kann – eine heiße Tasse Tee wirkt – je nach Bedarf und Situation – ermunternd, belebend und auf jeden Fall wärmend. Und selbstverständlich haben wir dafür auch mit unserer TEAEVE Lollipop im angesagten Harlekin-Design und den passenden Weißblechdosen die richtigen Begleiter an unserer Seite. Also hoch die (TEAEVE-)-Tassen und PARTY!

 

Tatsächlich gibt es wider Erwarten doch einige Zeitgenossen, die dem rheinischen Frohsinn so gar nichts abgewinnen können… Diese zieht es während der tollen Tage verstärkt zum Skifahren nach Österreich und in die Schweiz – was mit Sicherheit auch seinen Reiz hat. Skifahren, Schneeschuhwanderungen und eine nächtlichen Schlittenfahrt über den beleuchteten Schlittenweg hören sich aber auch wirklich zu verlockend an. Kein Wunder, dass so mancher dem Karneval den Rücken dreht und dem Schnee entgegen fährt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.