Paris – mon amour!

Überraschung! Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon steht die erste Messe vor der Tür. Beflügelt von unserer eigenen Begeisterung über die diesjährige Kollektion haben wir kurzerhand beschlossen neben der AMBIENTE im Februar in Frankfurt und der MAISON & OBJECT im September in Paris unsere Produkte erstmalig bereits auf der MAISON & OBJET im Januar in Paris zu zeigen. Welch ein Erfolg! In einem entspannten Ambiente haben wir mit viel Spaß, unsere TEAEVE, TEAFAN, FLOWTEA und nicht zuletzt unsere formschönen Weißblechdosen einem begeisterten Publikum präsentiert. Das besondere Highlight war dieses Mal ohne Zweifel unsere Produktneuheit EVE, mit der wir die Halle gerockt haben.
Nach einer anstrengenden, aber vor allem erfüllenden Woche mit vielen tollen Eindrücken, wunderbaren Gesprächen und inspirierenden Kontakten steht für uns fest: MAISON & OBJET – wir kommen wieder!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.