WILLKOMMEN !!

Willkommen auf den neuen Seiten von EIGENart!

In den nächsten Monaten erwarten euch hier nicht nur Informationen rund um unsere Produkte sondern auch Ideen und Tipps und Tricks, Wissenswertes über unser Unternehmen oder auch einfach einmal Beiträge über unseren Alltag bei EIGENART!

Geht es euch auch so? Jedes Jahr zum Jahresende geht man gewöhnlich doch noch einmal in sich, lässt die letzten 12 Monate an sich vorbeiziehen und denkt an all die Begebenheiten und die Begegnungen, die das letzte Jahr geprägt haben… Das haben wir ausgiebig gemacht und uns noch einmal sämtliche schönen Ereignisse des letzten Jahres ins Gedächtnis gerufen – und das waren nicht wenige!

Was gibt es also schöneres, als diesen Blog und das Jahr 2019 mit einem riesigen DANKESCHÖN an all die Menschen zu beginnen, die uns in den letzten 12 Monaten (und selbstverständlich auch schon davor) begleitet haben und so maßgeblich dazu beigetragen haben, dass 2018 wieder einmal so besonders war?

Danke für eure Treue und eure Begeisterung für unsere Produkte!
Danke für die vielen netten Gespräche, die nicht immer nur geschäftlich sind!
Danke für eure Besuche auf unseren Messeständen und hier bei uns in unserem Showroom! Danke auch für eure Impulse und Rückmeldungen, die auch dazu beitragen, Gutes noch besser zu machen!
Und natürlich auch einen riesigen Dank an die immer größer werdende Fangemeinde unserer EIGENart-Produkte und an alle Instagrammer, Facebooker und Blogger auf der ganzen Welt: Ihr setzte unsere Produkte wirklich grandios in Szene und teilt eure Faszination für unsere Produkte mit einer wachsenden Anzahl an Followern!

DANKE!

Wir freuen uns schon auf die nächsten 12 Monate und sind schon gespannt auf eure Reaktionen auf unsere neue „Collection2019“!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.